Donnerstag, September 13, 2018

Am Holzhafen

Der Holzhafen ist ein Gebiet im Wandel. Hier sind hochpreisige Restaurants, Fischkioske und auch die Haifischbar direkt nebeneinander. Es gibt modernes Design, aber auch den Musikclub Hafenklang.  Die neugebauten Bürobauten sind den Hamburger Speichern nachempfunden und wurden zum Bauwerk des Jahres 2003  gewählt.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    so schöne Bilder aus deiner Stadt, vielen Dank! Irgendwann einmal besuche ich Hamburg bestimmt.
    Dir einen gemütlichen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr disparate Bebauung, aber ein interessanter Einblick in ein Katteer, was ich nicht kenne...
    Danke fürs Mitnehmen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Some of your VERY BEST EVER! Love the reflections. And the dog. All of them!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön wieder deine Bilder sind ,liebe Suza!
    Man glaubt förmlich mittendrinn zu sein im Geschehnis! Ich liebe ja die Stadt, obwohl ich ein Landkind bin! ;-)
    Danke für´s zeigen!
    Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Nice shots of the street.
    Great to see all these wonderful buildings.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, dieser Spaziergang durch das Holzhafenviertel.
    Architektur kann Hamburg, bin immer wieder fasziniert!
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. J'aime beaucoup ton blog , j'y reviendrai avec plaisir !
    I like very much your blog, I shall return there with pleasure!
    Cath

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wieder eine Ecke deiner Stadt,die ich bis dato noch nicht kannte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO