Donnerstag, Juli 18, 2019

Es ist alles im Fluss

Hamburgs grösster Wasserfalll











3 Kommentare:

  1. Zum Wochenende, was schön verträumtes. Ich denke mal wenn man es live anschaut kann man es kaum glauben das diese schönen Fotos dort entstanden sind.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll wie du das Wasser aufgenommen hast. Ich liebe es, wenn es so weich wirkt.
    Ich weiß, die Belichtung macht's. Und mir macht es gerade Lust auch noch mal etwas mehr in dieser Richtung mit der Cam zu "spielen"

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. also der Hamburger Wasserfall kommt bei dir sehr gut raus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO