Montag, Dezember 14, 2015

Im Klövensteen

Der Klövensteen ist ein großes Wald-  und Forstgebiet am Stadtrand. Es gibt dort unter anderem eine Waldschule und ein Wildgehege. In der angrenzenden Feldmark werden schon erste Felder bestellt und Pflanzen mmit bunten Planen abgedeckt.









2 Kommentare:

  1. Als ich gelesen hatte "...die ersten Felder bestellt...", da musste ich nochmal zurück scrollen...wegen des Datums...;-). Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Aufnahmen! Bei einigen könnte man denken man wäre im Dschungel!! Was sich wohl unter den Planen verbirgt?
    Liebe Grüße, mano!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO