Dienstag, Februar 23, 2016

Getting crazy

All diese Treppenhäuser. ..
dazu das schlechte Wetter...
herausgekommen sind ein paar verrückte Fotospielereien von mir.





 

 

 

 

 

12 Kommentare:

  1. genial! besonders das nichtendenwollende treppenhaus!
    liebe gutenmorgengrüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Suza,
    also diese Fotos sind wirklich fantastisch, du bist wahrlich eine Künstlerin,
    vielleicht solltest du mal eine Ausstellung machen, schon alleine deiner Motive wegen,
    die ich erstklassig finde.
    Lg und einen kreativen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Suza
    Wow ich bin begeistert, das ist grosse klasse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. UUUps.. jetzt ist mir direkt ein wenig schwindelig..lol!
    Genial gespiel mit den schönen Fotos!
    EInen schönen Tag Suza!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja wirklich beeindruckend mächtige Stiegenhäuser in Hamburg! Und dass man anscheinend überall hinein gehen kann, ist noch faszinierender, das geht hier in Wien nicht in vielen Häusern.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Spielereien, deine sind dir toll gelungen.!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mit sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,

    wie gut, dass es hin und wieder Schlechtwetter gibt. Die Fotos sehen richtig klasse aus.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  9. OOoohhh.. mir wird heute schwummerig bei Dir.. aber wunderschöne Spielereien, Susa!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. I really like these, the top one in particularly really works

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh! These are fantastic! So much fun to look at!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO