Freitag, September 30, 2016

An der Kehrwiederspitze

an den Landungsbrücken liegt der Hamburger Binnnenhafenund der Zollkanal





weitere Bilder von  der Hafencity  

11 Kommentare:

  1. Fast wie Wimmelbilder für Erwachsene, so viel gibt es zu sehen und zu entdecken :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich denke im Hamburger Hafen und drum rum gibt es immer wieder was neues(altes) zu entdecken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So am Tach bekiekt sieht das ganz anders aus... Auch schnieke!
    Ich hoffe wir bekommen nicht so viel Graueinerlei am Wochende....
    Schaun mer mol ;-D
    Hab n bunnig feines Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Stimmung und welch ein buntes Treiben im Hamburger Hafen - Traumhaft wie Du das fotografierst! Schööön!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Stimmung am Hafen sehr gut eingefangen.
    Der Hamburger Hafen ist wirklich ein sehr bunter Ort.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. toll dieses Boottreiben ... so schön an zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    das erste Foto gefällt mir besonders, aber alle sind sehr schön und ich fühle den Wind um die Nase wehn, rieche das Wasser, den Hafen.
    Herzlichste Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. wonderful color everywhere. The first is my favorite. Excellent.

    AntwortenLöschen
  9. beautiful colorful images of the Harbor

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO