Freitag, Mai 12, 2017

Bei Sonnenlicht gesehen

Bei Sonne sieht die  Welt  gleich ganz anders aus.  Ein paar Bilder aus dem Garten



12 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    das sind herrliche Fotos von gestrigen Sonnentag, überall blüht und grünt jetzt und macht uns wahre Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    fantastisches Grün hast Du gefunden ! Zauberhafte Aufnahmen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Aufnahmen sind das -- so schön die Blätter und Zweige im Gegenlicht !
    Ich wünsche Dir ein tolles WOchenende liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful pictures of leaves! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich bin dir gern durch deinen Garten gefolgt.
    Wunderschöne Fotos - und sehr beruhigend, gerade
    jetzt auf den Abend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist der Frühling, so sieht er aus. Auch bei uns. Nur sind bei uns die Kirschen am Baum (noch) nicht so groß wie auf deinem vorletzten Foto.

    egbert

    super Headerfoto

    AntwortenLöschen
  7. Lichtdurchflutete Natur ist doch angenehm...und das mit dem frischen grün, toll.

    AntwortenLöschen
  8. ...so herrlich leuchtendes Frühlingsgrün, liebe Suza,
    gibt es halt nur mit Sonne...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. I really like the one with the bicyclist.

    AntwortenLöschen
  10. Was sind das für rote Kugeln in dem einen Baum?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das sind Luftballons. Das kleine Reetdachhaus ist ein bei Brautpaaren beliebtes Restaurant. An den Ballonen hängen die guten Wünsche für das Brautpaar. Liebe Grüße, vielen Dank und einen schönen Muttertag wünsche ich dir.

      Löschen
  11. Deine Fotos sind Klasse! Ich mag die Sonne und die Gegenlichtaufnahmen und man sieht, der Frühling ist da und überall grünt es, einfach herrlich. Ich tippe auf knallrote Luftballons im frischen Baumgrün, das Foto ist eine Augenfreude ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO