Donnerstag, Mai 04, 2017

Der April 2017, Frühling in Övelgönne, Howacht, Kollmar, im Hafen und in Planten un Blomen

Der April 2017, Frühling in Övelgönne, Howacht, Kollmar, im Hafen und in Planten un Blomen.
Einige schöne Tage in Hohwacht und Kiel, insgesamt war der Monat etwas zu kalt für die Jahreszeit.










 















 


13 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    schon der Header verspricht etwas Ausßergewöhnliches. Und so ist es auch.
    Ein Potpourrie der guten Laune, des Überdenkens und ein kleinwenig auch der
    Wehmut. Danke, für diesen wunderschönen Querschnitt!
    Eine stressfsreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Fotomonat war das wieder! DANKESCHÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    wie immer ein sehr gelungener Monat
    ganz tolle Fotos.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie auf den Fotos war bei uns das Wetter nicht...
    Wenn ich deine Aufnahmen ansehe, könnte ich gleich Koffer packen und los...
    Danke fürs Teilen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhafte Collage.......
    Hafen und Bootsbilder sind einfach so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, ich wiederhole mich: Deine Smartphone-Fotos sind klasse!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein Monat voller schöner Bilder. Und sooo viel Meer. Was beneide ich Dich, um die Nähe zum großen Wasser.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, nochmal ein bisschen zurück zu schauen, liebe Suza,
    auf deinen schönen Bildermonat,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. tolle Erlebnisse hast du im April gehabt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. da hattest du ja wieder einen sehr vielfältigen monat! danke, dass du ihn mit uns geteilt hast. deine fotos sind immer eine freude!
    liebe grüße und einen ebenso schönen, aber bitte wärmeren mai!
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Diese schöne pastellige Collage versprüht schon ein klein wenig Sommercharme - oder mindestens den Ausblick darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. What a great collection of pictures.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO