Donnerstag, August 10, 2017

Ferienstimmung

Ein kleiner Abendspaziergang in Wedel. Der neugebaute Hafen ist noch nicht in Betrieb, aber am Strand  herrscht Ferienstimmung. Der Beachclub und das Strandbad sind gut besucht. 

10 Kommentare:

  1. ...Sommer am Wasser ist einfach toll, liebe Suza,
    und du hast die Stimmung wieder gut eingefangen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Seeing the beach and water through your wonderful photos made me feel as if
    I was there, enjoying the breeze & atmosphere!

    AntwortenLöschen
  3. relaxen das war das Wetter heute grossartig bisin den Abend hinein .. klasse Fotos davon!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar stimmungsvolle sommerbilder! heute regnet es hier hunde und katzen...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sommerstimmung eingefangen! Da macht schon das Zuschauen Spaß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    wunderschöne Fotos von den Sommerfreuden und dem Sonnenschein am Abend.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich da wäre ich auch gerne.
    Hattet ihr so ein tolles Wetter diese woche?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man sich wohlfühlen und die Seele baumeln lassen . ein schönes Eckchen hast du uns da wieder gezeigt.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das hat was, so ein Strandleben … in Großstadtnähe.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie toll ist das denn. So ein Strand in Stadtnähe würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO