Dienstag, Februar 20, 2018

Er kam und blieb

Das Gebäude ist ein Hingucker....
Der Radfahrer kam und blieb dort leider stehen.

16 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr interessantes Gebäude, danke für die tollen Bilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. If you desire to increase your experience just keep visiting this web page and be updated with the latest news posted
    here.

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem sehr schöne Bilder....
    Aber ärgerlich der blöde Radfahrer....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee. Sehr schöne Bilder.

    Gruß Dietrich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    tolle Bilder und der Radfahrer macht es doch
    irgendwie spannend.
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    ein geniales Gebäude und der Radfahrer ist mir gar nicht so aufgefallen :)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Hingucker, großartig gelungen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Der Radfahrer macht die imposante Architektur menschlich...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Architektur und tolle Aufnahmen. Der Radfahrer muss unbedingt dort stehen. Als ob er geahnt hat, dass er das Bild vollkommen macht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Perspektive aus diesem interessanten Gebäude...der Radler stört nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich mich mal wieder rückwärts durch deine immer so faszinierenden Hamburg-Impressionen durchgearbeitet und bin wie immer begeistert von den Stimmungen, die du perfekt einfängst.
    ... und ja, der Radfahrer im Bild ist genial! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    das mit dem Radfahrer hat was :D
    sonst wäre es etwas sehr"steril"
    aber ein tolles Gebäude

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. sehr ausdrucksstarke fotos! ich finde den radfahrer auch gut - sonst wäre es reine architekturaufnahmen. so ist es viel lebendiger! sehr toll!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO