Dienstag, Februar 06, 2018

Ganz in weiß

Schnee in Hamburg,  Im Park waren dir Bäume in weiße Watte gehüllt und der Ententeich hat eine dünne Eisschicht. Es hat den ganzen Nachmittag  noch geschneit.

21 Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    das sind zauberhafte Bilder von einem verzauberten Wintertag. So schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Winterbilder- ich mag sie sehr diese Weiß-naturtönigen Fotos. Ich habe heute auch zwei von unserer Winterwanderung in meinen Post aufgenommen. Herrlich die weiße Pracht-
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Winterfotos !!!
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der reinste Wintertraum, liebe Suza. Ganz herrliche Aufnahmen hast Du gemacht und Dein Header ist super schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön,deine Puderzucker-Fotos!
    Hier liegt schon etwas mehr und wir waren heute Skifahren im Wald.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Den Winterzauber in der Stadt einzufangen, das kannst nur du so kunstvoll. Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...mit so ein bisschen Schnee sieht das gleich ganz anders aus...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich hervorragende Bilder, Susa. ( I hope that was correct--- courtesy of the DeepL translator_)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sussa, das sind herrliche Winterbilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wau das ist mal ichtig viel Schnee..
    Schön mit den Spiegelungen, es sieht so romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Bilder, diese gefrorene Landschaft,
    die Bäume und die Reflexionen - einmalig.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen wie es geschneit hat und gefroren, herrlich so eine Winterlandschaft!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wetter, da wirds einen gleich wärmer bei der Kälte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. schön - hier hat es gestern auch ganz leicht geschneit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön. Die Bilder mit den Spiegelungen finde ich besonders schön.
    Eine herrliche Winterlandschaft. Da könnte ich hier in Nürnberg fast neidisch werden ;-)
    Bei uns gab es bisher noch kaum Schnee.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder zeigst du wieder. Mir gefällt vor allem das Bild mit dem Baumstamm im Vordergrund.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Todella kauniit ja ihanat kuvat !!

    AntwortenLöschen
  17. Diese märchenhafte Bilder gefallen mir besonders gut - wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO