Sonntag, Februar 04, 2018

Industrieromantik

Bei Sonnenaufgang am Hafen. Ich liebe Häfen und war hingerissen von der morgendlichen Stimmung. Thyborøn ist ein wirklich großer funktionierender Fischereihafen, aber die Stimmung war romantisch schön. Über dem Wasser war noch ein leichter Nebel.

17 Kommentare:

  1. These are great--- the first shot after the banner is my favorite!

    AntwortenLöschen
  2. so ein Sonnenauf- oder Untergang lässt alles gleich romantischer erscheinen, auch die Industrie

    einen schönen Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stimmung.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Es liegt Aufbruchsstimmung in der Luft und freudige Erwartung, was der Tag bringt, das zeigen Deine wunderbar stimmungsvollen Bilder. Ich wär' so gern am Meer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Feels like I can almost hear them...

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur die Mundwinkel nach oben ziehen und sich optimistisch fühlen bei diesen Bildern!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Licht über dem Hafen am Morgen,liebe Susa!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Na auf diesem Spaziergang wäre ich gerne mit von der Partie gewesen!!!
    Total stimmige Fotos.... um welche Zeit hast du sie geknipst?
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Brigitte, hätte dich gern dabei gehabt. Es ist früh morgens bei Sonnenaufgang geknipst. Und mal wieder leichter Nebel in der Luft. Liebe Grüße

      Löschen
  9. ...so ein herrliches Morgengold, liebe Suza,
    erfreulich besonders, wenn ich das Grau hier draußen sehe,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza, da hat fast alles gestimmt und dazu hattest Du großes Fotografenglück, richtig schönes, stimmungsvolles Fotolicht, herzlichst klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Stimmung. Jetzt würde es mich nicht Wundern wenn Menschen mit Zylinder Gehrock zu sehen wären.

    AntwortenLöschen
  12. ein unwahrscheinliches tolles Licht hattest du an diesem Tag und die Motive sind super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ganz märchenhafte bilder! ich bin auch so ein hafenfan und weiß gar nicht, warum ich nicht in einer hafenstadt wohne ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO