Freitag, September 28, 2018

8 Kilometer Bernsteinstrand

Rügen hat sehr viele Bäume und viele Strände. Bei Juliusruh   beginnt eine 10 Km  lange Landzunge. Sie ist nur wenige Kilometer breit, nur Wald und feinen Sand. Ein Urlaubstraum. Man kann stundenlang spazieren gehen und mit etwas Glück findet man sogar Bernsteine.

8 Kommentare:

  1. So leere Strände, selten und schön. Auch so ein Strandwald sieht mal ganz nett aus. Und ich nehme an, der Bernstein ist nicht der Fund des Tages....
    Deine Fotos machen Lust eventuell sich Rügen anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank , ja, der Strand ist herrlich ...und den Bernstein hatte ich innerhalb kürzester Zeit beim Spaziergang gefunden. Ich war wirklich erstaunt, weil ich noch nie Bernstein gefunden habe. Lieben Gruß und schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ein Traum, dieser Strand (und der Zauberwald!).
    Und für meine Mutter, eine leidenschaftliche und sehr erfolgreiche Bernstein-Sammlerin an der Nordsee, wäre dies ihr Eldorado!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Landschaft, Ostsee eben....
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. It look a bit like Łeba, polish seaside town. :) Fantastic photos, so beautiful forest. <3 Have a nice weekend, greetings and hugs. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    eine schöne Ecke der Insel hast du erkundet!
    Hast du den Bernstein gefunden?
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eien Handvoll bernstein, wow! warum habe ich das nicht gefunden, war wohl nicht das richtige Wetter. Rügen im Winter.
    L.G.klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in jeder Hinsicht. Da hast Du ja wirklich eine Menge gefunden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO