Mittwoch, September 19, 2018

An der Strandperle

Die Strandperle ist  "die Strandbar"  in Hamburg.  'Sehen und gesehen werden'. Mit Freunden, Kindern und Hunden am Strand sitzen und auf's Wasser gucken. Bei Flut bekommt man schon mal nasse Füsse wenn ein Schiff vorbeifährt.


7 Kommentare:

  1. I could sit there for hours watching...!

    AntwortenLöschen
  2. Da werde Ich bald auch sitzen ! So schoene Fotos haben Sie !

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich mir bei einem weiteren Hamburg-Besuch mal live an!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    so schön, da könnte ich stundenlang sitzen und beobachten.
    Habe einen sonnigen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ja,die Strandperle...Haben wir leider noch nie geschafft,als wir in Hamburg waren :(
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erinnerungen kommen wieder hoch beim Betrachten der Fotos. Danke.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO