Montag, September 24, 2018

Auf dem Weg zum Hafen in Sassnitz

Ein Spaziergang am Strand zum Hafen von Sassnitz. Sehr auffällig sieht man schon von weitem ein besonderes Schiff.

4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    einfach herrlich,deine Eindrücke!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Bilder! Bin mal wieder restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. die wunderschönen häuser von sassnitz hab ich noch sehr gut im gedächtnis. wir hatten mal für 4 tage eine wunderschöne ferienwohnung mit blick auf den sassnitzer hafen,
    weiterhin schöne tage auf rügen und lg,
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO