Mittwoch, September 12, 2018

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

So kann es kommen........
In St. Pauli unterwegs......
Nachtbus verpasst.......
und einmal über die Reeperbahn zur S-Bahn laufen.
Es ist viel los nachts um 1Uhr auf dem Kiez

5 Kommentare:

  1. Very interesting night shots- I like the last two the best.

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und unscharf, ob die angetrunkenen das auch so sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, liebe Susa! Ich war einmal mit Freunden nachts auf dem Kiez unterwegs ....aber das ist schon über 30 Jahre her ...
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja für die Zeit sind noch viel Leute unterwegs.

    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    nachts waren wir da noch gar nicht,naja mit Kind;)
    Schöne Lichtspiele und da war es doch gar nicht schlimm,daß du den Nachtbus verpasst hast:)
    Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO