Sonntag, September 16, 2018

Ein Spaziergang in Övelgönne

Övelgönne ist eine kleine Fussgängerstrasse direkt am Elbstrand. Hier wohnten früher die Kapitäne mit ihren Familien. 

4 Kommentare:

  1. Schöne Häuser und wieder wunderbar von Dir in Szene gesetzt!
    Hab einen wunderbaren sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da würde ich auch gerne mal einen Sonntagsspaziergang machen!So schnuckelige Häuser!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne gemütliche Ecke, da würde es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne "Gärtchen" . Manche sehen aus wie in vergangenen Zeiten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO