Donnerstag, September 20, 2018

Einmal quer über die Elbe

Irgend ein Schiff kommt meistens wenn man in der  ~~~~Strandperle~~~~ sitzt.
Wir hatten Glück und konnten dabeisein, wie ein grosses Containerschiff  in den Waltershofer Hafen geschleppt wurde. Ein Schlepper vorne, einer hinten und dann wird das Schiff einmal auf der Elbe gedreht. Maßarbeit.

Ähnliche Posts zum anklicken:


4 Kommentare:

  1. Francesca is riding high--- The containers must be empty. Great shots.

    AntwortenLöschen
  2. Einparken auf höchstem Neveau! Perfekte Fotos SUza! Toll!
    Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für ein Pott!Hat aber nicht viel Wasser unterm Kiel, oder?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO