Samstag, September 22, 2018

Herbst in Hamburg

Diese Woche hatten wir noch 30 Grad in Hamburg, aber  es wird Herbst. Ein paar Bilder vom Spaziergang im Park.

6 Kommentare:

  1. Stimmt, das schaut schon richtig herbstlich aus

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Herbststimmung, liebe Suza,
    seit heute stimmen auch die Temperaturen dazu...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wieder, dass auch die kleinen Gewächse richtige Schönheiten sind.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    sehr schöne Herbst-impressionen aus deiner Stadt!
    Hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza!

    Herzlichen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen! Bezaubernde Eindrücke aus der Makro-Perspektive für welche vielen Mitmenschen -wie auch mir- im täglichen Leben einfach nur die Wahrnehmung und vermutlich auch die Zeit dafür fehlt.

    Einen guten Start für dich in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder
    ja.. jetzt wird der Herbst wohl endgültig einziehen
    auch wenn der Sommer sehr hartnäckig war ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO