Sonntag, September 09, 2018

Herbstspaziergang an der Elbe

Ein Spaziergang am Elbstrand in Blankenese.

4 Kommentare:

  1. Delightful post! I especially like the dog and the crab--- and as much as I dislike graffiti, you made even IT look good!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbst bilder von der Elbe die Temperaturen sind ja noch wie Sommer aber die
    Bäume sehen schon lange nach Herbst aus.

    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    mein Lieblingsfoto heute bei dir
    sind natürlich Hund und Krabbe:)
    So niedlich!
    Hier ist auch nochmal schönes Sonntagswetter.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza!

    Möchte mich dem Post von "kleine blaue Welt" anschließen (der Wuff, das ist deiner, liege ich damit richtig oder völlig daneben?) Wunderschöne Aufnahmen vom Süllberg, der dänische ICE im Hbf, Hagebutten -hat mir viel Spaß und Freude beim Betrachten gebracht..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO