Montag, September 10, 2018

Jeder Hamburg Spaziergang beginnt am Hauptbahnhof

Eindrücke aus dem Hamburger Hauptbahnhof.
Etwa 550.000 Menschen passieren den Hauptbahnhof täglich. Die Halle ist 150 m lang und 114 m breit und an einigen Stellen 37 m hoch. Und dort ist rund um die Uhr Betrieb.

7 Kommentare:

  1. An excellent group of pictures, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. bin sehr beeindruckt, tolle Bilder, klasse.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. oh jaa..
    der Bauhnhof ist schon beeindruckend
    aus den Bahnsteigen habe ich auch schon gestanden ;)

    tolle Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ja,da begann unser diesjähriger Hamburg-Besuch auch:)
    Er war schön ordentlich und sauber,fand ich!
    Wahnsinn wieviele Menschen dort täglich sind!
    Kam mir gar nicht so extrem vor.
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse Fotos liebe Susa! <3
    Ganz liebe Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza!

    diese Bilder vom HBF finde ich schlicht genial. Zu den Zeiten in denen ich mich dort aufhalte (zum Feierabend oder am WE) herrscht dort allerdings ein derart starker Andrang an Reisenden/Pendlern vor, dass teilweise kaum ein Durchkommen ist. Die Außenaufnahmen sind ebenfalls sehr schön.
    Trotzdem: HH-Dammtor ist aus meiner Sicht irgendwie noch schöner, ultimativer, edler, gediegener, sauberer..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO