Sonntag, September 30, 2018

Spaziergang am Ostseestrand

Die Kreidefelsen vom Jasmund sind 100 m hoch  und leuchten dekorativ in der Sonne. Am Strand geht es vorbei an abgestürzten Bäumen, das Betreten von Strand geschieht auf eigene Gefahr, aber die vielen Besucher lassen sich nicht abschrecken. Auch hier sind alle damit beschäftigt Hühnergötter zu sammeln. Mit meiner Höhenangst gefällt mir der Blick vom Strand sehr viel besser als von oben.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    wunderbare Bilder, da möchte man am liebsten gleich selber hinfahren.
    Dir einen angenehmen Sonntag und
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    so schön dort,hach!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie sehen schön aus, die weißen Kreidefelsen. Aber kann man sich nicht damit begnügen, sie von weitem zu bewundern? Muss erst wieder was passieren? Ich habe für diese Sensationsgier kein Verständnis.
    Schöntachnoch.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Spaziergang. Diese Kreidefelsen sind wirklich sehr beeindruckend und Deine Aufnahmen wieder ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO