Freitag, September 21, 2018

..... Und abends mit der HADAG

Die Hadag fährt auch am Abend noch regelmäßig und man kann eine romantische Lichterfahrt machen.

5 Kommentare:

  1. Sehr skurril das Segelschiff vor den belichteten Hightec Krähnen....

    AntwortenLöschen
  2. So ein Leuchtboot hat was!
    Tolle Hamburg-Ansichten mal wieder, liebe Susa.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. mit Beleuchtung ist es gleich noch viel schönre/romantischer am Hafen- ich mag es wenn sich die lichter im Wasser spiegeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur tolle Impressionen.Habe am Wochenende in unserem Wellnesshotel Meran auch einige Fotos geschossen. LG Ingo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO