Donnerstag, Oktober 25, 2018

Abends am Hafen bummeln

Abends an der Promenade in Salo bummeln.
Auf dem Heimweg noch ein kurzer Stop an den Schauderterrassen. Das kleine Restaurant ist direkt an die Felswand gemauert und steht leicht über dem ca. 500 m tiefen Abgrund. Nichts für meine Höhenangst.

und dann die Schauderterassen 

2 Kommentare:

  1. I would find it hard to leave...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    in so einem ähnlichen Restaurant waren wir mal auf Mallorca und mir war es auch nicht ganz wohl zumute...
    Aber die Aussicht war der Hammer!
    Danke für die schönen Fotos wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO