Freitag, Oktober 26, 2018

Abschied mit Wehmut

gerne wäre ich geblieben, aber leider ist mein Urlaub zuende. Und wie immer, es gibt unzählige Bilder die ich nicht zeigen konnte und viele schöne Erinnerungen.

Ein letzter Blick zum Monte Baldo und nach Malcesine, mit der isola dell oliva 
und zur Wallfahrtskirche Montecastello
vorbei an den bizarren Felsen in Riva

in die Alpen, vorbei am MonteBondone
Weinbaugebiete bei Bozen/Meran  
Richtung Schlern 
am Brenner 
und ein kurzer Stop  am Achensee 
und dann im Frankenland ein wunderbarer Abendhimmel 

7 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich werde auch immer ganz wehmütig,wenn ein Urlaub zu Ende geht und manchmal rollt sogar eine Träne.
    Meine Schwiegereltern kommen heute auch aus Südtirol zurück und fahren somit auch über den Brenner.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg ist ja wirklich wie im Märchen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ja, schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei geht ... Danke nochmal für all die traumhaft schönen Bilder rund um den Gardasee!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dass Dir der Abschied schwer gefallen ist, kann ich gut verstehen. Die Bilder sprechen Bände.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, ich kann auch verstehn das Du gern geblieben wärest. Deine Bilder sagen wie schön es war "Indien Summer"
    Gutes Einleben zu Hause, bei dem Schmuddelwetter, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO