Freitag, Oktober 19, 2018

Am Lago di garda

Der Gardasee ist nicht umsonst das beliebteste Reiseziel. Die Berge, die Vegetation und das blaue Wasser sind schon einzigartig und im Oktober findet man auch noch ein ruhiges Plätzchen. 

10 Kommentare:

  1. Ich habe nach dem Urlaubsdesaster letzten Dezember erstmal genug vom Gardasee. Obwohl da natürlich der See nichts dafür kann, sondern nur der Reiseveranstalter. Aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, bekommt der Gardasee vielleicht irgendwann einmal doch noch eine zweite Chance :P
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a wonderful place--- Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach HERRLICH! Da möchte man sofort hin!

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön!!!! da bekommt man sofort Lust dahin zu fahren:)
    klasse Bilder
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, DANKE für diese wunderbaren Bilder vom Gardasee! Da bekomme ich Fernweh .....
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    wunderschöne Fotos, die ich mir gerne angesehen habe. Danke für's Zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    deine Bilder machen Lust, wirklich mal wieder an den Gardasee zu fahren. Die Orte sind reizvoll, es gibt viel zu entdecken und der See, die Berge sind sowieso ein Traum.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    im Oktober ist es dort bestimmt ruhiger und entspannter als in der Hochsaison und der Gardasee kann mal wieder richtig durchschnaufen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Vom Gardasee habe ich nur gutes gehört, und nachdem ich Deine Fotos sehe ist es bestimmt ein Ziel, wenn unser Hund nicht mehr da ist. Liebe Grüsse und noch viel Spass, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Gardasee ist wirklich wunderschön! Ich habe mich dort einmal in einem sehr traurigen Sommer ein paar Tage erholt und die Schönheit von Bäumen, weitem Wasser, Blumen, Sonne und bergigem Horizont sehr genossen. Der Gardasee ist auch unglaublich vielfältig! Immer mal wieder wenn ich Fotos davon sehe, denke ich: "was, das ist auch am Gardasee? Das sieht ja ganz anders aus, als ich ihn kenne" - so auch wieder bei Deinen Fotos. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO