Sonntag, Oktober 07, 2018

An den Landungsbrücken im Oktober

Die Sonne geht schon um kurz vor 19 Uhr unter, aber es sind wieder sommerliche Temperaturen in Hamburg.  An diesem Wochenende wird das Hamburger Oktoberfest in der Fischauktionshalle gefeiert und an den Landungsbrücken waren sehr viele  Hamburger "Bayern" zu sehen.

9 Kommentare:

  1. What a wonderful variety of subjects-- in all shapes and sizes! I especially like the 3rd picture.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    so schön, deine eingefangene Abendstimmung, vor allem die Palme. Die Möwen haben schön für dich posiert, ganz toll.
    Sonnigen Sonntag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder, liebe Susa!
    Schönen Sonntag für Dich,
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es immer was zu sehen, denk ich mir....... die Invasion der "Bayern" ist für mich der Hingucker im Oktober

    einen schönen Rest-Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    schön,das Abendlicht und die Lederhosn:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schöne Fotos, liebe Suza! Man könnte nicht erahnen, dass schon Oktober ist!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder Suza!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub's nich! Lederhosen in HH...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO