Montag, Oktober 29, 2018

Der erste Frost in diesem Jahr

Ein erster Kälteeinbruch in der Nacht und morgens war alles mit Raureif bedeckt. Tagsüber kletterten die Temperaturen auf 5 Grad.

9 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    soweit war es bei uns noch nciht ... aber, Deine Bilder sind herrlich! Ich liebe diese zarte Zuckerglasur in der Natur ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow--- that's a heavy frost for the first one. Lovely for pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich mag die Zeit des Raureifs.
    So kalt war es hier in diesem Herbst noch nicht.
    Tolle Fotos!
    Hab eine gute neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Frost mit Sonne ist schön...die Hundeleute in der Ferne gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    das sieht traumhaft schön aus, wenn Eiskristalle die Blätter so schön säumen und die Grashalme silbern glitzern lassen.
    Wunderschön eingefangen! :-)

    Wir hatten noch keinen Frost.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,

    bezaubernde Eindrücke welche du da auf Platte gebannt hast. Mein absolutes (frostfreies) Highlight ist die 2. Aufnahme mit dem Hund. Auch diese Jahreszeit hat ihre Reize.

    Dieser Temperatursturz hat uns heute früh eiskalt erwischt: Fenster im Schlafzimmer die ganze Nacht auf Kipp, heute morgen lediglich 12 Grad im Raum..

    Für dich einen gute Woche

    Stefan

    AntwortenLöschen
  7. ja, da sieht man den Frost ... und irgendwie wird mir gerade auch ein bisschen kälter :-)
    Die Bilder sind einfach wieder toll Suza.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön kann Frost sein! Tolle Impressionen!Lg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO