Dienstag, Oktober 02, 2018

Ein kurzer Regenschauer an der Ostsee

Ein Spaziergang am Strand bei Sassnitz. Vorbei an herabgestürzten Bäumen und den Kreidefelsen. Plötzlich wurde es sehr stürmisch, dunkle Wolken zogen auf und es gab einen kurzen heftigen Regenschauer


5 Kommentare:

  1. sehr beeindruckende aufnahmen! besonders bild 9 gefällt mir sehr!
    liebe grüße und noch schöne tage auf rügen,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Your banner picture, and the second to last shot are superb! Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    so alte umgestürzte Bäume haben was!
    Hier lässt sich die Sonne wohl heute auch nicht blicken...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das wirkt total dramatisch! Und dabei wunderschön … wild, irgendwie.
    Herbst an der See hat was.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Susa, das Altholz ist immer ein Hingucker.:-)
    Heute regnet es auch bei uns, wir brauchen ja den Regen dringend.

    Weiterhin schöne Tage an der Ostsee und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO