Freitag, Oktober 12, 2018

Herbstblumen

Im Moment sind eigentlich die Bäume die Stars, aber auch die Blumen sind noch erstaunlich bunt und ich konnte im Park noch ein paar letzte Blümchen finden.

9 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    danke für diese traumhaft schönen Herbstbilder!
    Bis jetzt haben wir wirklich einen goldenen Oktober!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. What a nice variety of beautiful flowers!

    AntwortenLöschen
  3. Selbst die verblüten sehen auf deinen Fotos schön aus. Aber sonst ein Farbfeuerwerk...der gute Herbst

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Suza, ich liebe solche Bilder! Kräftige Farben, schönes Licht, herrliche Motive...wundervoll! Die Fotos als Potpourri an der Wand könnte ich mir sehr schön vorstellen!
    Danke für die schönen Bilder und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. mit deinen tollen Fotos machst du die Blumen und Gräser zum Hingucker


    einen guten Start ins WE
    wüunscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    die tollsten Herbstfarben hast du mit deiner Kamera eingefangen und so konserviert!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. herrliche Herbstfarben
    so ein "Feuerwerk" ;)
    wir werden wirklich verwöhnt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. ...schönste Sammlung an Herbstfarben, liebe Suza,
    wundervoll,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was man doch alles schönes im Herbst findet, der goldene Oktober verdient seinen Namen. Du zeigst es!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO