Mittwoch, Oktober 17, 2018

Limonen, Oliven und Burgen

Der Herbst scheint eine ideale Reisezeit für den Gardasee zu sein. Noch sind die Temperaturen milde, es wird sogar noch gebadet.
In den Bergen waren wir stundenlang unterwegs auf steilen Wegen, immer an einem kleinen Bach entlang zu einem Wasserfall, leider in diesem Jahr nur ein kleines Rinnsal. 
Zur Zeit ist die Olivenernte auf Hochtouren.
Ein Touristenmagnet für alle, vom Paddler bis zum goldenen Rolls Royce ist Sirmione mit der eindrucksvollen Burg.

6 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Susa,
    sehr schöne Bilder zeigst du, sie gefallen mir sehr. - Ich überlege mir schon länger hin und her, ob ich ein Olivenbäumchen einpflanzen soll. Bei diesen warmen Temperaturen wäre das doch etwas.
    Habe weiterhin erholsame Ferientage und
    liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder, liebe Suza, die einem den Alltag ein bisschen vergessen lassen! Danke!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Applaus, liebe Susa, das sind wieder tolle Fotos von deiner Reise und der Gardasee ist zu dieser Jahreszeit auch besonders schön.
    Meine Tochter mit Familie und Enkeln waren kürzlich dort.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...ach so schön, liebe Suza,
    ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ein wirklich goldener Oktober am Gardasee!
    Viel Spaß noch dort wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die Landschaft und die Burg sind beeindruckend schön und das Haus auf dem ersten Bild auch. Der goldene Rolls Royce gefällt mir weniger, da will aber jemand richtig protzen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO