Sonntag, Oktober 21, 2018

Optimisten in Riva

Als  ich nach Riva sur garda gefahren bin habe ich an die eleganten Riva Motorboote aus Mahagonie gedacht.  Die Rivas werden allerdings am Lago di Isero gebaut und wurden nach der Familie Riva benannt.
Aber mein Seglerherz schlug höher als ich die kleinen Optimistenjollen in Riva gesehen habe. Winzig klein erscheinen die Optis auf dem großen See  mit den steilen Felsen.
Riva hat eine unglaublich schöne Altstadt  und gibt mit den grossen Palmen eine großartige Segelkulisse ab.



4 Kommentare:

  1. The sailboats make for delightful pictures! That place is wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    einfach toll,die Boote in der schönen Umgebung!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO