Montag, Oktober 08, 2018

Tief in den Wein geguckt

Ich war unterwegs und bin an einem Weinspalier vorbeigekommen. Dazu die Sonne, die Farben waren einfach überwältigend.



9 Kommentare:

  1. Dazzling, wonderful, perfect fall pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Herbst in seinen wundervollen Farben ! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, wie die Weinblätter bunt in der sonne leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. herrlich
    der wilde Wein hat dsa ganze Spektum der Herbstfarben in sich vereint

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön !
    Da braucht es eigentlich keine Worte mehr,
    einfach ein Farbenrausch, herrlich !
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza!

    eigentlich einer der Hauptpunkte, warum ich mich jedes Jahr aufs Neue auf den Herbst freue. Dieser Rausch der bunten Farben wie jede einzelne deine Aufnahmen eindrucksvoll belegen. Mag ja sein, dass diese Farbtöne die des Todes sind -zumindest aus der Sicht eines Humanmediziners, im besonderen eines der Spezies Pathologen zugehörigen -was rührt mich das als Naturfreund?
    Mein persönlicher Favorit unter den Jahreszeiten ist der Frühling.. ��

    Für dich eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese traumhaft schönen Bilder, liebe Susa! So hast Du den herbst in seinen schönesten Farben eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO