Dienstag, November 06, 2018

Eine Frage des Standpunktes

Fotografie ist subjektiv, alles ist eine Frage des Standpunktes. Nur 5 m weiter sieht die Welt manchmal ganz anders aus.


Ein weiteres Beispiel für subjektive Fotografie bei

7 Kommentare:

  1. ja.... das macht halt alles die Betrachtungsweise des Fotografen. das schöne hervorheben und das weniger schöne einfach nicht mit aufnehmen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sind mega tolle Aufnahmen. Bei meinen Blogfotos war ich selber schon sehr erstaunt, wie anders die Bilder aussehen, wenn nicht Bildwürdiges einfach weggelassen wird. Ein ganz anderer Blick!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eben die Kunst dabei! Tolle Fotos sind das ! Schwärm!

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt allerdings
    man kann Unvorteihaftes ausblenden
    oder auch hervorheben je nach dem was man vor hat ;)

    aber deine Bilder sind wieder klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, so kommen ganz unterschiedliche Eindrücke zustande.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    oh ja, wie recht du hast und deine Fotos sind gute Beispiele dafür!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg has many faces - beautiful shots.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO