Samstag, November 17, 2018

Wenn das Laub raschelt

Bilder von einem Spaziergang. Noch ist herrliches Wetter, es ist zwar kalt geworden, aber die Sonne scheint. Der Wald ist für Mitte November noch immer bunt.


Die Tage sind kurz...
Und abends Tango

Kommentare:

  1. Some real beauties here--- especially the first two!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - ich liebe es tagsüber durch das Laub zu "schlurfen"..... es raschelt so schön (den Tango am Abend, sparen wir uns - nicht meine Welt)

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das herrliche Wetter, auch wenn es jetzt schon kalt ist, muss man einfach zu einem Spaziergang ausnutzen. Wunderschön sind deine mitgebrachten Fotos. :-)

    Dieser Herbst ist wirklich außergewöhnlich. :-)

    Ganz ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    hier bläst ein eklig kalter Wind und das Thermometer bewegt sich auf Minusgrade zu...
    Sehr schön,deine Fotos mal wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, schöne Herbstbilder die zeigen, er ist noch bunt, aber bald ist es kalt und grau.
    Liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Stunning light in your photos! I don't do tango :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, liebe Susa. Herrliche Aufnahmen hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Da kann man endlos eintauchen und es rascheln hören.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO