Dienstag, November 20, 2018

St. Nikolai Kirche in Wismar

Wismar ist bekannt für die vielen eindrucksvollen Kirchen. Ein paar Bilder aus der Kirche St. Nikolai. Sie ist aus dem 15. Jahrhundert und ist besonders hoch.

5 Kommentare:

  1. wow sehr schöne Kirche ist das!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelung ist ja gelungen, auch die Bestuhlung so zu sehen tolle Idee gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtexemplar der Backsteingotik! Und toll diese Spiegelung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. I don't think I've ever seen a brick gothic before. It's beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO