Samstag, November 03, 2018

Oktober 2018 im Rückblick

Mein Rückblick auf den Oktober. Bei mir war viel los, es gab zwei Urlaube, einmal Rügen und dann der Gardasee.
Alle Titel unter den Bildern könnt ihr anklicken um die ganze Serie zu öffnen.
Viel Spaß beim Blättern

 
Einfach die Titel unter den Fotos anklicken um die Serie zu öffnen:


























 





 

5 Kommentare:

  1. Da war ganz schön was los bei dir - auch wir haben den Oktober sehr genossen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    du bist echt weit rum gekommen im Oktober!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Fotos hast du gemacht- da bekomme ich sofort Fernweh zum Gardasee und den Alpen ::)) Ich war in diese jahr nicht dort, schade!!
    auch Hamburg und die Ostsee sind immer wieder unsere Ziele- bei dir war ja urlaubstechnisch richtig viel los- klasse!!
    ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    was für ein ereignisreicher Oktober; so viele schöne Erlebnisse!
    Gemütliches Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO