Donnerstag, Dezember 27, 2018

Bahnhof Elbbrücken

Der neue Bahnhof an den Elbbrücken in Hamburg wurde Anfang Dezember eröffnet. Rund um den Bahnhof wird ein neuer Stadtteil entstehen und noch ist die Umgebung eine grosse Baustelle.
Allgegenwärtig ist der Blick auf die Elbbrücken und der Blick auf den Hafen.



Kommentare:

  1. A lovely station, and fine pictures. And I really like the one with the bridges! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    Nice pictures. Wonderful that station. A great kind of architecture.
    And nice to see that railroad bridge.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    das ist ein imposantes Bauwerk und allein das Dach ist schon ein Hingucker!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Hab mir nämlich dem Kopf zerbrochen wo um alles in der Welt in Hamburg dieser U-Bahnhof sein könnte. Bin selbst noch nicht dagewesen obwohl ich fast jedem Tag daran vorbei fahre.

    Bedanke mich mal rückblickend für 2018 für die vielen wunderbaren Bilder

    Dir einen guten Rutsch und einen ebensolchen Start in neue Jahr

    Stefan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO