Donnerstag, Dezember 06, 2018

November 2018 im Rückblick



Der Rückblick auf den November.
Die Bildunterschriften einfach anklicken um die Serie zu öffnen.
Viel Spaß beim Blättern

























7 Kommentare:

  1. Du bist eine Meisterin im Fotografieren stimmungsvoller Lichtszenerien...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    du konntest im grauen Monat November doch viele Sonnenstunden genießen und mit der Kamera festhalten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für grandiose Collagen, traumhafte Bilder - unglaublich schön liebe Suza.

    Herzliche Grüße

    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Piękne zdjęcia i kadry!, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. von golden bis neblig - dein November war ein Augenschmaus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Man gut das man sich bei all diesen wunderbaren Fotos sich nicht für eins entscheiden muß. Sie sind alle so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Excellent photographs from start to finish.
    You have had a great photographic year!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO