Samstag, Februar 09, 2019

An der Nordsee

Ein Paar Bilder von der Nordseeküste. Ich bin immer wieder beeindruckt von dieser unendlichen Weite. Ruhe, Luft und blau soweit man gucken kann.

In Hamburg stürmt es heute und eines dieser Containerriesen hat den Fähranleger in Blankenese gerammt

















Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    so ein schönes Meeres-u. Himmelblau !
    Ich bin ganz verliebt in deine tollen Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Bilder sind das, richtige Kunstwerke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder viele Lichtblicke eingefangen hast du! Danke!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. herrlich - wenn ich mir die Fotos so ansehe, ist gleich der Wunsch da: "Ich will auch dahin"

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderbar diese Blautöne!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. so beautiful and peaceful ! I love these images !

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und dritte Foto finde ich wwwwwwunderschön. Es ist immer ein Genuß bei Dir reinzuschauen.

    AntwortenLöschen
  8. fantastische Bilder
    eins schöner als das Andere
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa, schöne Bilder hast Du von der Norseeküste eingefangen.
    Liebe Grüsse nach Hamburg, klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO