Dienstag, Februar 26, 2019

Bei Sonnenuntergang an der Elbe

Kein Wind, glattes Wasser und ein roter Himmel. Eine unglaublich schöne Stimmung an der Elbe















7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    wunderschöne Bilder zeigst du da. Mir gefällt es, wie die Sonne fast in der Elbe untergeht. Das bin ich nicht gewohnt, hier geht sie hinter dem Berg auf und hinter einem anderen Berg unter.
    Dir einen sonnigen Tag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenuntergänge sind immer wieder toll

    einen schönen sonnigen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. The first (and last) picture is wonderful! A fabulous picture with so much going on!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Segelschiff in der Mitte, die Sonne über den Kopf...was für schöne Sonnenuntergangs Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    so könnte es doch weitergehen mit dem Wetter,oder?
    Leider ist wohl erstmal damit Schluss in den nächsten Tagen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. I'm so jealous of your pictures! :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG sind das traumhaft schöne Fotos, liebe Susa. Die Stimmung ist gigantisch und ich bin sowieso ein Fan von Sonnenuntergängen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO