Donnerstag, Mai 30, 2019

Ein bunter Mai

Ein paar Bilder aus dem Arboretum  in Ellerhoop mit der neuen Wildwiese.



















8 Kommentare:

  1. wunderschöne Blumen! Ist Deutschland wirklich so schön? 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    um solch eine wunderschöne Blumenwiese kann man Dich ja wirklich nur beneiden und Deine Aufnahmen sind einfach fantastisch. Als Kind habe ich auf diesen Wiesen noch Blumen gepflückt. Lang, lang ist es her. Heute sieht man so etwas wirklich nur noch ganz selten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Superb collection of flowers!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das haben wir uns auch verdient, nach dem kahlen Wintermonaten :-))

    AntwortenLöschen
  5. Und wie viele Insekten müssen da wohl in der Wiese herumschwirren? Hab ich mir für einen Besuch auf die Wunschliste gesetzt -das Rosarium in Uutersen kenne ich ja bereits. Danke für den Tipp!

    LG

    IT_Nerd

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    einfach super,diese Blütenpracht!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so eien schöne zeit, wenn Mohn und Kornblumen blühen. Die richtige Perspektive und so kommen wunderbare Bilder zu stande.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für unglaublich schöne Aufnahmen, die gefallen mir alle sehr. Bei uns gibt es zum Glück auch noch solche Wiesen, darüber bin ich sehr froh ...

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO