Montag, Mai 27, 2019

Fraser Suites in der Oberfinanzdirektion

Hamburg hat ein neues fünf Sterne Hotel in dem Gebäude der ehemaligen Oberfinanzdirektion Hamburg. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und wurde mit viel Gespür für den neobarocken Stil als Luxushotel in bester Lage hergerichtet.
Die Bibliothek  und Sitzungsräume sind noch im Stile der Oberfinanzdirektion hergerichtet.



























6 Kommentare:

  1. Wow, kann man nur sagen, liebe Suza, was für prachtvolle Räume.:-)
    Deine Fotos sind echt klasse. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Was für Muster, Mamor und Mamutluxus

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful place, but your pictures make it even more so!

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, wunderschöne Serie, liebe Susa. Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    danke für die tollen Einblicke in das mondäne neue Hotel!
    Macht echt was her und gut,daß auch noch Altes erhalten wurde!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Aufnahmen vom Innenleben des Hauses stellen einen echten "Leckebrbissen" dar -einfach ein Traum. Ganz viel Freude beim Betrachten. Danke Suza!

    LG

    IT_Nerd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO