Donnerstag, Mai 16, 2019

Innenansichten aus der Elphi

Ich habe es geschafft, "Ich war drinnen". Es ist nicht einfach Karten für die Elphi-konzerte zu bekommen. Nun war ich dort bei einem tollen Konzert mit sehr moderner Musik.
Der Sound ist wirklich einmalig gut und auch die Sicht ist grossartig von allen Plätzen. Allerdings sollte man in den oberen Rängen schon schwindelfrei sein. Jeder Platz hat eine freie Sicht, ohne störende Sitzreihen im Vordergrund, dafür geht es steil bergab.
Ich habe Höhenangst  und konnte glücklicherweise einen Platz in der 3. Reihe bekommen.



















5 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das ist eine ausgezeichnet-tolle Serie von Bilder! Ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen: Miri :)

    AntwortenLöschen
  2. Very impressive images---- the shapes and lines are wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach eine begabte Architekturfotografin! Besonders das Spiel mit Licht & Schatten gefällt mir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    schon ein architektonisches Meisterwerk,die Elphi und schön,daß du nun auch ein Konzert dort besuchen konntest!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos geben der Architektur erst richtige Ehrung.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO