Donnerstag, Mai 09, 2019

Neumühlen

Neumühlen ist einer der beliebtesten Plätze in Hamburg. Strand in Neumühlen geht immer :)  . Unabhängig vom Wetter sitzt irgendwer am Strand und guckt Schiffe. Nirgends sonst kann man Containerschiffe einparken sehen. Nicht umsonst ist die Strandperle ein Highlight in Hamburg. Man spürt den Sand unter den Füssen und ist dem Wasser ganz nah.














4 Kommentare:

  1. Ich glaube, da habe ich im letzten Jahrtausend auch mal am Strand gesessen und Schiffe geguckt. Danke für diese herrliche Aktualisierung alter Erinnerungen :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da MUSS ich unbedingt auch mal hin!
    Haben wir bis jetzt noch nie geschafft...
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO