Mittwoch, Februar 26, 2020

Der Himmel über Wedel

Es war unglaublich windig und kalt in Wedel gestern. Die Sonne schien und dann kamen diese sagenhaften tiefschwarzen Wolken. Später dann ein  kurzer Schauer und weiter ging es.
Der Wind hat das Wasser in die Elbe geweht und am Hafen war Hochwasser.
Der neue "alte Schwede" stand unter Wasser.













9 Kommentare:

  1. Sehr beeindruckende und wunderschöne Fotos, liebe Suza. Dort am Wasser würde ich auch gerne mal langlaufen.

    Das drittletzte Bild gefällt mir besonders gut, es hat eine wunderbare Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung: Das letzte ist aber auch total genial, ich sehe eben erst, das Du es als Header verwendet hast, da ist die Bank so schön getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Yes--- I really like that last one. COLD and windy!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Petrus den Kontrastregler hoch gestellt. Tolle Fotos!! Hier ist alles grau und nieselig seit Tagen.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja mächtig was los am Himmel - hier gibt es seit heute früh den ersten Schnee des Winters

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. I love weather like that. hehe Dark sky and sun, real beauty. Stunning photos, absolutely stunning. I am in love!!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvolle Bilder, die Erinnerungen (an einen sonnigen Tag dort) wecken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    echt beeindruckende und tolle Aufnahmen. Solche Stimmungen liebe ich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO