Donnerstag, Februar 06, 2020

Ein Habicht an der Bushaltestelle und ein fabelhafter Sonnenuntergang

Jeder sonnige Tag endet mit dem Sonnenuntergang. Das hat die letzten Wochen gefehlt :)
Es war tagsüber wunderbares Wetter und ich hatte Glück einen herrlichen Sonnenuntergang zu sehen und fast noch mehr habe ich mich über einen Habicht gefreut, den ich an einer Bushaltestelle in Hamburg knipsen konnte. Er hatte gerade einen Vogel (Taube? ...jedenfalls einen grossen Vogel) in der Luft angegriffen und ist dann mit seiner Beute auf das Dach der Bushaltestelle geflogen.


Sofort gibt es Sonnenanbeter





 Eine Erinnerung an die letzten Regentage




 Und da ist der habicht auf der Bushaltestelle 😀

7 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder, liebe Suza. Und das mit dem Habicht ist ja irre, ein sehr beeindruckender Greifvogel.

    Einen sonnigen Donnerstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Really wonderful and very peaceful photos. Bravo. :)
    Have a nice day, sending you warm greetings. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    ein traumhafter Sonnenuntergang und Deine Aufnahmen sind genauso schön. Den Habicht hast Du aber ganz toll erwischt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn, so Nah der Habicht. Tolllllllll!!
    So ein schönen Sonnenuntergang hätte ich auch gern mal...schön zu sehen das sowas noch gibt.
    Liebe GrüSSe aus dem grauen Hannover

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO