Donnerstag, Februar 13, 2020

Hochwasser nach dem Sturm

Noch ist das Wasser an der Elbe extrem hoch. Ich war am Nachmittag -- etwa 3 Stunden vor der Flut--- mit dem Hund an der Elbe. Bereits am Nachmittag war das Wasser sehr hoch. Das Wetter war nicht so einladend ;))


















4 Kommentare:

  1. Spectacular pictures! I love these!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    beeindruckend. Wasser hat schon eine Gewalt. Da habe ich schon Respekt vor. Bei uns ist es mit dem Hochwasser am Rhein da vergleichsweise harmlos momentan.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    Deine Bilder sind schon beeindruckend und die Wolkenformationen einfach auch faszinierend. Ich bin mir aber natürlich im Klaren darüber, dass es sicher nicht so schön ist, wenn man nasse Füße bekommt und bei einer Sturmflut kann so etwas ja auch richtig gefährlich werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Einladend bestimmt nicht, aber Deine Fotos sind irre geworden. Bei Euch hat es bestimmt noch mehr gestürmt ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO