Montag, Februar 10, 2020

Nach dem Orkantief Sabine

Orkantief Sabine hat in Hamburg alles durcheinandergewirbelt, aber es ist nicht wirklich Schlimmes passiert.
Viel Totholz liegt aus der Straße, einige Äste sind abgebrochen. Der Sturm hat die Blätter verwirbelt und  die ersten Frühlingsblumen lassen sich blicken.
Noch ist das Wetter etwas grimmig. Für die nächsten Tage wird eine Sturmflut erwartet.















6 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    bei uns hat Sabine auch nicht so gewütet wie befürchtet. Dann drücke ich Euch mal die Daumen für die Sturmflut. Deine Aufnahmen sind wieder Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ganz friedlich sieht es auf deinen Fotos aus, so gar nicht nach Sturm oder seinen "Hinterlassenschaften".
    auch unsere Region hatte Glück, es war schon sehr windig mit heftigen Böhen, kleinere Äste so bis 5cm Durchmesser liegen am Boden - aber das wars dann auch schon. Besser so wie anders.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneeglöckchenmotiv könnte aus einem Märchen von Zwergen und Elfen stammen. Einfach Märchenhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen und man sieht wie robust doch die Pflanzen sind, auch wenn sie noch so zart sind. Bei uns hat es auch ganz schön gewütet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO