Sonntag, Februar 02, 2020

Plötzlich Alarm 🔴

Heute wieder Hamburger Schmuddelwetter. Der Elbstrand war leer, nur ein Angler und ein paar eifrige Kanuten, die paddeln bei jedem Wetter ;))
Eigentlich ein entspannter Spaziergang..... bis plötzlich irgendwo eine laute Alarmanlage losging. Ich könnte nicht erkennen, wo der Alarm herkam und auch sonst rührte sich gar nichts. Unangenehme Situation, ich wusste nicht, ob man in solchen Fällen die Polizei informiert oder was zu tun ist.
Ich bin dann mit etwas schlechten GefĂĽhlen weggegangen.













 Irgendwo dort.... oder auch woanders ging die Alarmanlage los



4 Kommentare:

  1. Amazing, huge container ship! I love seeing your industrial area. Even the Airbus plant is quite interesting.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, bei Dir in Hamburgbildern zu schwelgen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man schon einen Schrecken, wer weiss was den Alarm ausgelöst hat! Die Fotos sind aber schön geworden vom Hafen.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    da bekomm ich auch immer einen Schreck, wenn sowas los geht!
    Ganz liebe SonntagsgrĂĽĂźe von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO