Sonntag, Februar 09, 2020

Sturmtief Sabine im Treppenviertel

Sturmtief Sabine weht in Norddeutschland und es gibt diverse Wetterwarnungen. Die Bahn hat einige Ausfälle, auch der Flugverkehr ist reduziert.
Man soll möglichst zuhause bleiben.... auf keinen Fall soll man mit dem Hund in den Wald !!!
Es extrem böig, aber zwischen den Sturmböen ist  es windstill.
Ich habe mich rausgewagt und war im Treppenviertel. Unterwegs sieht man tatsächlich viele Äste auf der Strasse liegen.
Eine Sturmflutwarnung gibt es natürlich auch ..












3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    ich hoffe, dass Sabine nicht zu doll wütet. Du hast tolle Bilder aus dem Treppenviertel mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die dunklen Wolken sehen toll aus. Hoffentlich wird der Sturm nicht zu heftig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO